Vielen Dank!

Mir ist gerade eingefallen, dass ich euch ja noch gar nicht meine vielen Geburtstagsgeschenke gezeigt habe. Muss ich mal schnell nachholen. Ich zeige nur eine kleine Auswahl der vielen, wunderschönen Geschenksets und Leckereien, die hier ankamen.

  • Geschenkset

    Dieses wunderschöne Wellness Set ist von Carmen
  • Geschenkset

    ...
  • Geschenkset

    ...
  • Geschenkset

    ...
  • Geschenkset

    dieses Kaffee Set ist von Stephie Böning
  • Geschenkset

    ...
  • Geschenkset

    ...
  • Geschenkset

    Susanne Augés Leckereien hab ich als erstes niedergemacht ;)
  • Geschenkset

    yamm yamm
  • Geschenkset

    ...
  • Geschenkset

    meine allerliebste Tanja sorgte für dringend notwenigen Nachschlagenachschub :)
  • Geschenkset

    ...


Nochmals vielen herzlichen Dank an alle, die an mich gedacht haben.

Material

...


So, jetzt muss ich mich mal schnell um den Teig meiner glutenfreien Laugenbrötchen kümmern.
Morgen gibt's dann wieder was Kreatives von mir.

Habt ein sonniges Wochenende


1 Kommentare:

  1. Liebe Nadine,
    was für tolle Geschenke! Danke für die Inspiration - ich habe hier nämlich auch noch ein paar Geburtstagskinder zu beschenken vor Weihnachten. ;-) Alle Geschenke sind so liebevoll gemacht und verpackt!
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar :-) Ich freue mich immer über euer Feedback und wenn es die Zeit zulässt dann antworte ich auch zeitnah.

 

Hier kaufe ich ein

Casa di Falcone
Verpackungsmaterial und personalisierte Stempel

Meine Inspiration

Made by Tanja

Meine kreative Welt

Papierbezirk

und natürlich der Blog meiner Sahneschnitte
Abenteuer, Reisen, Fotographie

Über mich

Mein Name ist Nadine. Ich bin Mama von zwei Teenagern (19 und 14 Jahre alt), Ehefrau eines unter der Woche geschäftsreisenden, liebevollen Lieblings-menschen und arbeite nebenbei halbtags. Wenn es die Zeit oder die verstrohwitwenden Abende zulassen, gestalte ich schöne Dinge aus Papier, aus Stoff oder aus der Küche und stelle sie in meinem Blöggchen vor.

 

Hab Spaß beim Stöbern!