»Back & White« - das erste Türchen

Noch 24 Tage, dann ist schon wieder Weihnachten!

Auch hier bei mir öffnet sich heute das erste Türchen des Adventskalenders.

  • Pergamintüte

    gerpägt
  • 24 unterschiedliche Zahlen

    Auf "Pergament Ice" ausgedruckt, auf Silberglitter und schwarz-weiß Cardstock
  • Band und Engelshaar

    dürfen nicht fehlen


Der Inhalt einer Pergamintüte kann fürs erste Adventskalenderpäckchen natürlich variieren. Von einem Bastelpapierset über ein Kartenkit, oder eine Gesichtsmaske können viele Kleinigkeiten in solch einer Tüte verschwinden. In meinem Fall hat die Beschenkte ein Stempelset erhalten.

Material

Pergamintüte
Schwarzes DP
Glitter Cardstock Silber
Band
Engelshaar Silber
"Pergament Ice" Papier von Faltkarten
Sternstanze



Heute hab ich mal ein wenig in der Weihnachtsbäckerei verbracht - was ne Sauerei. Ausstecher machen überlass ich künftig doch wieder meinen irgendwelchen Kindern.

Habt ihr schon die Nikolausgeschenke für eure Kinder? Ich bin da noch planlos ...
Also wenn ihr Ideen habt? Her damit! :)


✫✫✫ 24 Dinge, die Du bist Weihnachten unbedingt getan haben musst! ✫✫✫

No. 1:

Spätestens jetzt – und für alle Fälle – solltest Du Dich mit beiden gutstellen: Dem Weihnachtsmann UND dem Christkind. Es könnte eventuell auch nicht schaden, wenn Du Dich auch mit einigen anderen Personen in Deinem Umfeld gutstellst. Ach ja: Und vielleicht noch bei jeder passenden Gelegenheit – aber unauffällig – Weihnachtswünsche ins Gespräch streuen…


Schön dass ihr hier ward ... kommt bald wieder


3 Kommentare:

  1. Tolles Türchen... Bei uns bringt der Nikolaus Karten für das Weihnachtstheater für Kinder, aber ich denke da sind Deine schon etwas zu alt für... Und ein paar selbstgemachte Süßigkeiten... :-)
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  2. Ach, wie schön!

    Liebe Grüße, Conny

    (Ich glaube, deine Kinder sind schon zu groß für Petterson und Findus- Tassen, die stehen nämlich bei uns zur Zeit hoch im Kurs :))

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wundervoll. Die Verpackung gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar :-) Ich freue mich immer über euer Feedback und wenn es die Zeit zulässt dann antworte ich auch zeitnah.

 

Hier kaufe ich ein

Casa di Falcone
Verpackungsmaterial und personalisierte Stempel

Meine Inspiration

Made by Tanja

Meine kreative Welt

Papierbezirk

und natürlich der Blog meiner Sahneschnitte
Abenteuer, Reisen, Fotographie

Über mich

Mein Name ist Nadine. Ich bin Mama von zwei Teenagern (19 und 14 Jahre alt), Ehefrau eines unter der Woche geschäftsreisenden, liebevollen Lieblings-menschen und arbeite nebenbei halbtags. Wenn es die Zeit oder die verstrohwitwenden Abende zulassen, gestalte ich schöne Dinge aus Papier, aus Stoff oder aus der Küche und stelle sie in meinem Blöggchen vor.

 

Hab Spaß beim Stöbern!