»Black & White«, das letzte Lichtlein brennt

Ich raff mich mal schnell auf, wünsche euch noch einen nett ausklingenden 4. Advent und poste  meine vergangenen Türchen - ein weiteres Mal noch und dann habt ihr Black&White überstanden :)



  • Pergamintüte

    geschmückt
  • ...

    ...
  • Material Kit

    ...
  • No. 20

    Weißblechdose
  • ...

    ...
  • Material Kit

    ...
  • Clear Cup

    mit weißen Crossis
  • ...

     
  • Material Kit

    ...
  • Mini Clear Cup

    ...
  • No. 18

     
  • Material Kit

     


Den Inhalt der Türchen kenn ich leider nicht mehr aber vllt. mag Tanja kommentieren, was denn drin war? ;)

Hab ich euch eigentlich schon erzählt, dass Faltkarten die Stempelkissen, made in Germany, in vorerst 30 Farben passend abgestimmt auf die Cardstocks, das Ink Spray usw., auf Wasserbasis, gift- und säurefrei, hochwertiger Qualitätsschaumstoff, eingeführt hat? Ihr erhaltet sie derzeit zum Einführungspreis von nur € 4,95. Später werden sie € 6,45 kosten. Also schlagt zu und sichert euch den tollen Preis.
Für die Kissen gibt es auch Nachfüller.


Material

Pergamintüte
Weißblechdose
Clear Cup
s/w DP
schwarzer, silberner und weißer Glitter Cardstock
weißes Leinenpapier von Faltkarten
Pergament Ice Papier von Faltkarten
Stempelkissen schwarz von Faltkarten  - Einführungspreis! Derzeit 23% reduziert


Ich wünsche euch einen schönen Abend, werde es mir nun mit Schnitte und "Burlesque" kuschlig machen und nebenbei den Anblick unseres fertig geschmückten Baumes genießen.



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar :-) Ich freue mich immer über euer Feedback und wenn es die Zeit zulässt dann antworte ich auch zeitnah.

 

Hier kaufe ich ein

Casa di Falcone
Verpackungsmaterial und personalisierte Stempel

Meine Inspiration

Made by Tanja

Meine kreative Welt

Papierbezirk

und natürlich der Blog meiner Sahneschnitte
Abenteuer, Reisen, Fotographie

Über mich

Mein Name ist Nadine. Ich bin Mama von zwei Teenagern (19 und 14 Jahre alt), Ehefrau eines unter der Woche geschäftsreisenden, liebevollen Lieblings-menschen und arbeite nebenbei halbtags. Wenn es die Zeit oder die verstrohwitwenden Abende zulassen, gestalte ich schöne Dinge aus Papier, aus Stoff oder aus der Küche und stelle sie in meinem Blöggchen vor.

 

Hab Spaß beim Stöbern!