»Black & White«, die Sieben

Huch?! Ich hab vor lauter 2. Advent, Polarexpress, Plätzchen, Couch und Gammeln, total vergessen, euch das siebte Türchen zu öffnen.

Na dann sind es heute eben gleich 2 Türchen auf einmal.



  • Mini Pergamintütchen

    Die leichte Transparenz lässt den Inhalt schon erahnen ...
  • viiiiiele Embellishments

    die man dieser Tage für die letzten Weihnachtsbastelaktionen gebrauchen kann ...



Material

Pergamintüte
grause DP
Embellishments


Ich sitze gerade über Excel und entwerfe "noch schnell" eine Filofax Vorlage für 2015 ... Mal schauen, wofür die noch gut ist ;) ...



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar :-) Ich freue mich immer über euer Feedback und wenn es die Zeit zulässt dann antworte ich auch zeitnah.

 

Hier kaufe ich ein

Casa di Falcone
Verpackungsmaterial und personalisierte Stempel

Meine Inspiration

Made by Tanja

Meine kreative Welt

Papierbezirk

und natürlich der Blog meiner Sahneschnitte
Abenteuer, Reisen, Fotographie

Über mich

Mein Name ist Nadine. Ich bin Mama von zwei Teenagern (19 und 14 Jahre alt), Ehefrau eines unter der Woche geschäftsreisenden, liebevollen Lieblings-menschen und arbeite nebenbei halbtags. Wenn es die Zeit oder die verstrohwitwenden Abende zulassen, gestalte ich schöne Dinge aus Papier, aus Stoff oder aus der Küche und stelle sie in meinem Blöggchen vor.

 

Hab Spaß beim Stöbern!