»Black & White« neun, zehn, elf und zwölf

Da ich die letzten Tage mit kranken Kindern und Adventsbesuchen beschäftigt war, dürft ihr heute  gleich in 4 Türchen auf einmal "reinschauen".


  • Sternentüte

    Stempel von Kulricke
  • ...

    Anhänger mit Mini Christbaumkugel, Strassstern und natürlich darf die Zahl nicht fehlen
  • Materialkit

    ...
  • Schächtelchen

    ...
  • Zahl

    ...
  • Materialkit

    ...
  • Weißblechdose

    ...
  • ...

    ...
  • Materialkit

    ...
  • Weiße Apothekertüte

    ...
  • 12

    ...
  • Materialkit

    ...


Ein "Weihnachts Geleé" versteckte sich in 10, in 9 ein leckerer Lebkuchensirup, in der Weißblechdose eine Weihnachtsschokolade und in der 12 versteckten sie selbstgemachte Project Life Cards.

Das wars für heute auch schon wieder von mir. Ich hatte euch ja schon erzählt, dass ich zum ersten mal bei PAMK mitmachen darf und werde mich nun meinem Wichtelgeschenk für "Post aus meiner Küche" widmen. Meine liebe Tauschpartnerin Sabrina Ebert von "Ein Apfel am Tag" "kenne" ich nun schon, stelle mich dieser Herausforderung, aber ich werde die kommenden Tage in mir, in Kochbüchern, im IPad und in meiner Küche - und zuletzt hoffentlich nicht im Boden - versinken.

Nun noch einen kleinen Weihnachtstipp:

Besorge dir so viele Glöckchen wie möglich und befestige sie an deiner Kleidung.
Wenn dich jemand darauf anspricht, singe einfach "Kling, Glöckchen, klingeling".
Macht garantiert viel Spaß.




2 Kommentare:

  1. Liebe Nadine, es freut mich ganz arg, dass Du trotz kranker Kinder, den Adventsbesuch bei mir wahrgenommen hast. Auch ich habe wundervolle mit viel Liebe gestaltete Präsente von Dir erhalten, die mich sehr gefreut haben. Toll wie Du die Verpackungen immer in Szene setzt. Die Farbgebung, die Deko - einfach alles wundervoll, und das ist untertrieben. Viel Spaß bei der Herausforderung mit Kreatives aus der Küche, aber ich weiß Du wirst es schaffen und ich freue mich schon auf den Beitrag.
    Sei ganz lieb gegrüßt - Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Iris, auch ich möchte nochmals Danke sagen. Es waren wirklich ein paar seh nette Stunden und du hast uns einen wundervollen Empfang bereitet. Ich kann mich nicht daran erinnern, wann mir das letzte Mal jemand extra für mich einen "SonderKuchen" gebacken hat - ok, ausser Schwiegerpapa, der backt mir immer nen Kuchen wenn ich komm ;) ...

      Meine Etiketten und die Rezepte für PAMK sind schon fertig - jetzt muss ich nur noch kurz in die Küche stehen. Donnerstag muss alles fertig sein du abgeschickt werden. Huch?! Ich sollte mal schnell nen Termin beim "Photographen" aus machen ;)

      Löschen

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar :-) Ich freue mich immer über euer Feedback und wenn es die Zeit zulässt dann antworte ich auch zeitnah.

 

Hier kaufe ich ein

Casa di Falcone
Verpackungsmaterial und personalisierte Stempel

Meine Inspiration

Made by Tanja

Meine kreative Welt

Papierbezirk

und natürlich der Blog meiner Sahneschnitte
Abenteuer, Reisen, Fotographie

Über mich

Mein Name ist Nadine. Ich bin Mama von zwei Teenagern (19 und 14 Jahre alt), Ehefrau eines unter der Woche geschäftsreisenden, liebevollen Lieblings-menschen und arbeite nebenbei halbtags. Wenn es die Zeit oder die verstrohwitwenden Abende zulassen, gestalte ich schöne Dinge aus Papier, aus Stoff oder aus der Küche und stelle sie in meinem Blöggchen vor.

 

Hab Spaß beim Stöbern!