»Black & White«, noch eine Woche

"Meine lieben Liebenden" oder "Ja Halloooo erstmal", na erkennt ihr beide?

Heute gibt es wieder ein paar Türchen auf einmal.

Vielen Dank für die lieben Kommentare hier und auf FB für den Post von gestern. Das Lebkuchen Set scheint auch ja sehr gefallen zu haben ;)
Also legen wir mal los ...

  • No. 17 - Gefalzte Tasche

    Inhalt: Lebkuchenlikör
  • Embellishment

    und Stempel
  • Material Kit

    ...
  • No. 16

    Inhalt: Mini Schokoladentafel
  • Material Kit

    ...
  • No. 15

    Inhalt: Project Life Kärtchen aus einem wundervollen DP
  • No. 15

    ...
  • Material Kit

    ...
  • No. 14

    Inhalt: Reagenzglas mit selbstgemachtem Apple Pie Sugar
  • No. 14

    ...
  • Material Kit

    ...


Noch da? Tapfer! :)

Das Architektenpapier der Schachtel (14) findet ihr bei Faltkarten.
Den superschönen ADVENT Stempel in dieser altdeutsch angehauchten Schriftart findet ihr bei Kulricke.

Ja also, wenn du bist hier her gelesen und geschaut hast, dann darf ich nun noch verkünden, dass ich seit gestern für die liebe Kim Athena Tratz-Schimmack von Athena designen darf :)


Ich stempel schon seit einer Weile immer mal wieder mit ihren Mini- oder Textstempeln und freue mich nu auf neue Werke mit Athena Stempeln.

Genug für heute - ich widme mich dem Kirschkernkissen und dem großen Backen.

 





3 Kommentare:

  1. Wunderwunderschöne Verpackungen sind das! Ich hab eine etwas blöde Frage: Ich hab schon oft diesen gewellten oder gezwirbelten Silberdraht gesehen... Was ist das? Und wo bekomme ich solchen? Wäre echt lieb, wenn du mir da weiterhelfen könntest.

    Herzliche Grüße und einen guten Rutsch
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. PS: Und meinen Glückwunsch fürs Athena-DT :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bald geht's los mit Athena, was freu ich mich :)

      Löschen

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar :-) Ich freue mich immer über euer Feedback und wenn es die Zeit zulässt dann antworte ich auch zeitnah.

 

Hier kaufe ich ein

Casa di Falcone
Verpackungsmaterial und personalisierte Stempel

Meine Inspiration

Made by Tanja

Meine kreative Welt

Papierbezirk

und natürlich der Blog meiner Sahneschnitte
Abenteuer, Reisen, Fotographie

Über mich

Mein Name ist Nadine. Ich bin Mama von zwei Teenagern (19 und 14 Jahre alt), Ehefrau eines unter der Woche geschäftsreisenden, liebevollen Lieblings-menschen und arbeite nebenbei halbtags. Wenn es die Zeit oder die verstrohwitwenden Abende zulassen, gestalte ich schöne Dinge aus Papier, aus Stoff oder aus der Küche und stelle sie in meinem Blöggchen vor.

 

Hab Spaß beim Stöbern!