athena macht Frühlingsgefühle

Ich wollte euch nur ganz schnell berichten, dass heute die athena Frühlingsstempel in mein Stempelkarusell eingezogen sind :)

Nachdem ich sie eben erst von der Post abgeholt habe, nun aber dringend zu Flughafen muss, meine Schnitte abholen, kam ich leider noch gar nicht dazu, weder ein eigenes Bild zu machen (Kim, verzeih mir) noch etwas mit meinen neuen Schätzen zu zaubern.

Aber vllt. möchtet ihr ja mal schauen, was Kim für tolle neue Frühlingsstempel hat? Ich bin auf jeden Fall total von dieser wundervoll, liebevoll verpackten Lieferung und der Qualität ihrer Holzstempel total begeistert. Und kann es nun kaum erwarten, morgen darüber herzufallen und meinen Frühlingsideen freien Lauf zu lassen.
 
 
 
 
 
 
 
 
In Kürze dann mehr zu und mit athenas Stempeln ;)


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar :-) Ich freue mich immer über euer Feedback und wenn es die Zeit zulässt dann antworte ich auch zeitnah.

 

Hier kaufe ich ein

Casa di Falcone
Verpackungsmaterial und personalisierte Stempel

Meine Inspiration

Made by Tanja

Meine kreative Welt

Papierbezirk

und natürlich der Blog meiner Sahneschnitte
Abenteuer, Reisen, Fotographie

Über mich

Mein Name ist Nadine. Ich bin Mama von zwei Teenagern (19 und 14 Jahre alt), Ehefrau eines unter der Woche geschäftsreisenden, liebevollen Lieblings-menschen und arbeite nebenbei halbtags. Wenn es die Zeit oder die verstrohwitwenden Abende zulassen, gestalte ich schöne Dinge aus Papier, aus Stoff oder aus der Küche und stelle sie in meinem Blöggchen vor.

 

Hab Spaß beim Stöbern!