»From Paris with Love«


"Vive la France"

Ich möchte nun nicht näher auf die Gräueltaten, die aller Welts Nachrichten Agenturen heute sekündlich posteten, eingehen, allerdings lese ich soeben im Spiegel Online, dass dieser Terrorakt nun ein Ende hat.

Als ich dieses Werk zauberte, war Frankreich noch die Stadt der Liebe - und ich hoffe, das wird sie auch ganz schnell wieder.

Gleich nach dem Jahreswechsel zeigte mein Geburtstagskalender mir ein Geburtstagskind.
Für den Frankreichfan entstand eine Schachtel mit Unterteilung zur weiteren Verwendung von bsp. Washi Tape oder Embellishments und ein Lesezeichen mit Eifelturm.


  • Schachtel

    "Vive la France"
  • ...

  • Embellishment

  • Lesezeichen

    Eifelturm
  • ...

  • ...



Ich habe ziemlich lange nach dem für mich perfekten Eifelturm Stempel gesucht. Alle in Deutschland verfügbaren haben mir nicht gefallen, da sie nicht dreidiensional waren. "Meinen" habe ich dann in Amerika bei Red Finch Studio gefunden. Inkl. Versand immer noch günstiger, als was hier zu Lande manchmal für außergewöhnlich schöne Stempel verlangt wird.

Den Inhalt dieser Schachtel verrate ich euch morgen :)

Material

Cardstock Papier, Stempel und Stempelkissen

Ich werde mich nun wieder zurück an meine Hochzeitspapeterie begeben. Sonntag steht der Fototermin an ;)
Machts euch kuschlig bei diesem Sturm!

1 Kommentare:

  1. Wunderschön und sogar noch mit einem Eiffelturm-Anhänger. Wie süss.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar :-) Ich freue mich immer über euer Feedback und wenn es die Zeit zulässt dann antworte ich auch zeitnah.

 

Hier kaufe ich ein

Casa di Falcone
Verpackungsmaterial und personalisierte Stempel

Meine Inspiration

Made by Tanja

Meine kreative Welt

Papierbezirk

und natürlich der Blog meiner Sahneschnitte
Abenteuer, Reisen, Fotographie

Über mich

Mein Name ist Nadine. Ich bin Mama von zwei Teenagern (19 und 14 Jahre alt), Ehefrau eines unter der Woche geschäftsreisenden, liebevollen Lieblings-menschen und arbeite nebenbei halbtags. Wenn es die Zeit oder die verstrohwitwenden Abende zulassen, gestalte ich schöne Dinge aus Papier, aus Stoff oder aus der Küche und stelle sie in meinem Blöggchen vor.

 

Hab Spaß beim Stöbern!