»PAMK« Geschenkset

Hallo an meine treuen Blogleser,

zuerst Mal wünsche ich euch allen ein gesundes und kreatives neues Jahr. Hier hat endlich die Schule wieder begonnen und so allmählich kehrt der Alltag wieder ein. Dann möchte ich mich für die viiiielen Kommentare und Reaktionen meines letzten Posts bedanken. Selbstverständlich werde ich nicht ganz von der Bildschirmfläche verschwinden - und selbstverständlich werde ich weiterhin meine Werke zeigen.

Ein letztes Mal für ziemlich lange Zeit werde ich euch heute mit Weihnachtsgetüdel nerven. Ich hab kurz vor Weihnachten das erste Mal an PAMK - Post aus meiner Küche teilgenommen. Und das hier war mein Geschenkset für meine Tauschpartnerin Sabrina von "ein Apfel am Tag".


  • »Post aus meiner Küche«

     
  • Rezeptbuch »Knuspern ...«

     
  • mit der Cinch gebunden

     
  • Innenleben bestehend aus Pergamintüten

    und Einsteckrezeptkarten
  • Walnuss-Dattel-Pesto

    selbstkreiert
  • im Bügelglas

    und dekoriert
  • schmeckt sehr lecker zu glutenfreiem Walnussbaguette

     
  • geschmückt mit Embellishments

     
  • Backmischung Walnuss-Grissini

     
  • ...

     
  • ...

     
  • Una specialità dalla Toscana

    Panforte di Siena
  • ...

     
  • »Panforte di Siena«

    Weihnachtskuchen der Toskana
  • »Brutti ma Buoni«

    Hässlich aber lecker
  • ...

     
  • Hässlich, aber wirklich leeecker ...

    ...
  • Espressonüsse

    nicht gebrannt, sondern gebacken
  • ...

     
  • ...

     
  • Weihnachtliches Granola

    mit getrockneten Zimtäpfeln
  • ...

     
  • »Tartufini al Vin Santo«

     
  • »Heiliger Wein«

     
  • Inhalt: Trüffelpraline

     
  • »Crema Caramel con Macadamia«

     
  • ...

     
  • ...

     


Das Thema des vergangenen Küchenpäckchentausch war "Knuspern unterm Weihnachtsbaum" und ich hatte mich für ein italienisches Set entschieden.

Es bestand insgesamt aus Dattel-Walnuss Pesto, Gewürz Walnuss Grissini, Panforte die Siena, Espressonüssen, Crema Caramel con Macadamia, Tartufini al Vin Santo, Apfel Zimt Granola, Brutti ma Buoni und dem dazugehörigen Rezeptbüchlein - natürlich alles glutenfrei, denn auch meine Tauschpartnerin darf sich nur glutenfrei ernähren.

Ich muss sagen, es hat super Spaß gemacht die anfänglich knifflige Herausforderung anzunehmen und sie so umzusetzen.

Jetzt freu ich mich auf die ersten Frühblüher und Bilder der Frühjahrsdeko, der Baum musste nämlich schon weichen ;)




4 Kommentare:

  1. Deine Geschenke aus der Küche sehen alle sehr ansprechend aus
    und da freut man sich sicherlich auf Deine Post :-)
    Internette Grüße
    Myriam

    ♥Ein Klick und Du bist auf meinem Blog♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Myriam,

      vielen Dank für den netten Kommentar, die meisten sind bis dato auch immer gut angekommen - nur einmal war meine Barbeque Soße versaltzen :D

      Sei lieb gegrüßt
      ♥ Nadine ♥

      Löschen
    2. Oder Du warst sehr verliebt :-)

      Löschen
  2. Tolles Geschenk... Die "PAMK" ist ja was wirklich ganz besonderes... Freue mich schon auf die nächsten Bilder Deiner tollen Küchengeschenke... :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Mandy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar :-) Ich freue mich immer über euer Feedback und wenn es die Zeit zulässt dann antworte ich auch zeitnah.

 

Hier kaufe ich ein

Casa di Falcone
Verpackungsmaterial und personalisierte Stempel

Meine Inspiration

Made by Tanja

Meine kreative Welt

Papierbezirk

und natürlich der Blog meiner Sahneschnitte
Abenteuer, Reisen, Fotographie

Über mich

Mein Name ist Nadine. Ich bin Mama von zwei Teenagern (19 und 14 Jahre alt), Ehefrau eines unter der Woche geschäftsreisenden, liebevollen Lieblings-menschen und arbeite nebenbei halbtags. Wenn es die Zeit oder die verstrohwitwenden Abende zulassen, gestalte ich schöne Dinge aus Papier, aus Stoff oder aus der Küche und stelle sie in meinem Blöggchen vor.

 

Hab Spaß beim Stöbern!