»Princess« Babyalbum

Hallöchen ihr da draußen, ist heute nicht ein herrlicher Tag? Wäre schön, wenns so bleibt, aber ich befürchte ja, der Winter ist noch nicht überstanden. Dabei warte ich sehnsüchtig darauf, Frühblüher kaufen gehen zu können und die Wohnung neu zu dekorieren. Naja, dann überbrücke ich die Zeit eben am Basteltisch ...

Schon lange wollte ich auch mal ein Baby Album gestalten und binden. Und schnell war klar, es soll einen Stoffeinband geben. Und innen mit der Cinch gebunden sein. Nach ein wenig googeln und tüfteln wußte ich dann auch, wie ich Innenleben mit Cover verbinde.

Das Album für den kleinen Erdenbürger reicht locker für die ersten 2 Jahre und hat pro Monat eine Doppelseite. Das Maß des Albums beträgt 33x16cm. Das Innenleben hab ich mit Designpapier starkem Kopierpapier designed.

Viel Spaß bei der Bilderflut :)


  • Name

    Text
  • Stoff meets Papier

  • Cinch Bindung innen



Passend zum Verschenken ist gestern mit dem Punch Board noch eine Verpackung entstanden, diese zeige ich euch dann ein ander Mal. Ich rutsch nu mal schnell zurück an den Tisch und versuche mich in/an/mit (?) Fimo Soft. Sollte was Zeigbares dabei rauskommen, werdet ihr es bald zu Gesicht bekommen ...

Material

Stempelset Baby I von Kulricke
Unterschiedliche Cardstock Papier
Von weiteren verwendeten Stempel kann ich keinen Hersteller nennen.


Habt eine schöne Woche



6 Kommentare:

  1. wow das Ablum ist so schön geworden - wie mein Kochbuch von Dir :o)
    damit kommt die Cinch jetzt auf meine Wishlist - bin gespannt was Du aus Fimo machen wirst...
    liebe Grüße
    dat Ließchen
    p.s. welches herrliches Wetter? den Regen oder den Wind? was möchtest haben *grins*
    wenn Du noch Sonne überhast, dann bitte hoch zu uns schicken :o)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderwunderschön , wirklich toll geworden. Ich hab auch so was angefangen liegen. Wie hast du die Ringbindung innen befestigt? Und die innenblätter ist alles Cardstock von Faltkarten.com? Lg Steffi 😉

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Stefanie,

      Das mit der Cinch - Bindung innen muss ich euch wohl separat mal zeigen, lässt sich schlecht wörtlich erklären.

      Alles einfarbige ist von Faltkarten, das DP ist von unterschiedlichen Herstellern.

      Sei lieb gegrüßt

      Löschen
  3. Liebe Nadine, das Album sieht wirklich wunderschön aus! Ich brauche jetzt auch eine Cinch! ;-)!

    AntwortenLöschen
  4. MEI des hast echt mit LIEBE gmacht,,,
    wunderscheeen ,,,,
    hob no an feinen ABEND
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das Album ist wundervoll. Ich mag die Farben und die süssen Details. Ganz bezaubernd.

    ♥-liche Grüsse

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar :-) Ich freue mich immer über euer Feedback und wenn es die Zeit zulässt dann antworte ich auch zeitnah.

 

Hier kaufe ich ein

Casa di Falcone
Verpackungsmaterial und personalisierte Stempel

Meine Inspiration

Made by Tanja

Meine kreative Welt

Papierbezirk

und natürlich der Blog meiner Sahneschnitte
Abenteuer, Reisen, Fotographie

Über mich

Mein Name ist Nadine. Ich bin Mama von zwei Teenagern (19 und 14 Jahre alt), Ehefrau eines unter der Woche geschäftsreisenden, liebevollen Lieblings-menschen und arbeite nebenbei halbtags. Wenn es die Zeit oder die verstrohwitwenden Abende zulassen, gestalte ich schöne Dinge aus Papier, aus Stoff oder aus der Küche und stelle sie in meinem Blöggchen vor.

 

Hab Spaß beim Stöbern!