»Frühlingserwachen« Geschenkidee

Ich übe gerade an einer neuen Technik: Basteln im Liegen.
Geht, aber ich sehne das Ende der Liegezeit herbei ...
 
Ich hab mich mal an Blümchen versucht - genauer gesagt an meinem neuen Kirschblütenstempel aus Übersee und bin mal wieder von dem filigranen aber sehr detaillreichen Abdruck begeistert. Und ich hatte doch tatsächlich mal einen Copic Stift in der Hand, aber das mit dem Colorieren wird ein einzelner Versuch bleiben ...
 
Außerdem hab ich ein kleines Mitbringsel gezaubert, mit dem die Beschenkte sich den Frühling ins Haus holen kann ...

  • Kirschblüten Kärtchen

    ...
  • Frühlingserwachen

    Athena Stempel
  • mit Pergamentpapier

    und Halbperlen
  • Hol dir den Frühling ins Haus

    Blumensamenröhrchen
  • Frühlingserwachen

    ...
  • Bakers Twine

    und Embellishment
 

Material

Stempel von Athena "Frühlingserwachen"
Papier von Faltarten weiß leinen und babypink
Reagenzröhrchen
Bakers Twine mintgrün
Embellishment
 

Ich will endlich auch Frühling haben! So mit Frühblüherchen und Binchen und 15° C Grad und geputzten Fenstern und Osterdeko und neu gerichteter Terrasse. Okay, mit ne Strauß weißer Tulpen würd ich mich gerade schon zufrieden geben, bis die Lungenentzündung vollständig bekämpft ist ...
 
Ich glaub ich mach nun mein erstes Osterkärtchen dieses Jahr ...
 



1 Kommentare:

  1. uiii das schaut aber mal wieder echt hübsch aus :o)
    lg Susanne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar :-) Ich freue mich immer über euer Feedback und wenn es die Zeit zulässt dann antworte ich auch zeitnah.

 

Hier kaufe ich ein

Casa di Falcone
Verpackungsmaterial und personalisierte Stempel

Meine Inspiration

Made by Tanja

Meine kreative Welt

Papierbezirk

und natürlich der Blog meiner Sahneschnitte
Abenteuer, Reisen, Fotographie

Über mich

Mein Name ist Nadine. Ich bin Mama von zwei Teenagern (19 und 14 Jahre alt), Ehefrau eines unter der Woche geschäftsreisenden, liebevollen Lieblings-menschen und arbeite nebenbei halbtags. Wenn es die Zeit oder die verstrohwitwenden Abende zulassen, gestalte ich schöne Dinge aus Papier, aus Stoff oder aus der Küche und stelle sie in meinem Blöggchen vor.

 

Hab Spaß beim Stöbern!