»White Heart« Hochzeitsset

Schon vor einer Weile wurde pünktlich zur Hochzeitsmesse in Frankfurt eine neue Hochzeitskollektion fertig, die ich euch nun endlich zeigen kann. Ma wieder siegte die pure Eleganz. Wenn ich die freie Wahl habe,  kann ich einfach keine kindisch-kunterbunten-quietschefarbenen Hochzeitssets machen ... aber schaut euch die Bilder an. Achtung: Es sind eine Menge :) ...

  • Einladungskarte mit Banderole zum Verschließen

    Glück ...
  • ...

    ... ist das einzige was sich vermehrt, wenn man es teilt.
  • Innenleben

    gedruckt auf einem edlen Pergamenteinleger
  • Menükarte

    ...
  • Menükarte

    ...
  • Gewürzsalz als Platzkärtchen und Gastgeschenk

    ...
  • Tischset »White Heart«

    ...
  • Kirchenheft mit Freudentränen

    im Inneren des Kirchenheftes findet man gleich ein Freudentränentuch griffbereit
  • ...
  • Für Freudentränen

    stets griffbereit ...
  • Save the Date- und Dankeskarte

    ...
  • Save the Date

  • Dankeskärtchen in Din L

    auf der Rückseite mit Wunschtext und Platz für ein Hochzeitsfoto


Für dieses edle Set hab ich auch sehr edles Papier verwendet, was man leider auf den Bildern nicht richtig erkennt. Ich habe Perlmuttweiß Papier in Kombination mit Pergamentpapier verwendet. Passend dazu entweder die Umschläge in Perlmuttweiß oder in Transparent. Auf diesem Papier befindet sich ein wunderschöner, unaufdringlicher Schimmereffekt.
Die Stempelfarbe für das Herz ist Steingrau.
Sollte dir das Set oder auch nur ein Teil davon so gut gefallen, dass du davon evtl. für deine Hochzeit welche haben möchtest, nimm einfach Kontakt auf und wir klären alles Weitere.

Material

Papier Perlmuttweiß und Pergament
Architektenpapier
Stempelkissen
Stempel
Glas mit Korken


Sodele, das war's für heute auch schon wieder von mir ... Wenn wir am Wochenende zum Fotographieren kommen, dann gibt es kommende Woche ein paar Frühlings- und Osterimpressionen :)
Heute Nacht soll es -23° C geben, deckt euch also guuut zu :)



4 Kommentare:

  1. boah sieht das Set traumhaft schön aus !!!
    Also wenn ich mal in den Genuss der Ehe kommen sollte würde mir das zur Feier sehr gefallen
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin begeistert. Besonders von der Schrift die du verwendet hast. Verrätst du wie die heißt? Wirklich super super schön das Set.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Set... traumhaft schön... Zu solchen Anlässen ist die schlichte Eleganz einfach die beste Wahl... Toll!

    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  4. Oh....das sieht wunderschön aus! Auch deine anderen Kreationen....traumhaft.
    Viele Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar :-) Ich freue mich immer über euer Feedback und wenn es die Zeit zulässt dann antworte ich auch zeitnah.

 

Hier kaufe ich ein

Casa di Falcone
Verpackungsmaterial und personalisierte Stempel

Meine Inspiration

Made by Tanja

Meine kreative Welt

Papierbezirk

und natürlich der Blog meiner Sahneschnitte
Abenteuer, Reisen, Fotographie

Über mich

Mein Name ist Nadine. Ich bin Mama von zwei Teenagern (19 und 14 Jahre alt), Ehefrau eines unter der Woche geschäftsreisenden, liebevollen Lieblings-menschen und arbeite nebenbei halbtags. Wenn es die Zeit oder die verstrohwitwenden Abende zulassen, gestalte ich schöne Dinge aus Papier, aus Stoff oder aus der Küche und stelle sie in meinem Blöggchen vor.

 

Hab Spaß beim Stöbern!