»Trading Cards« Valentine

Ein sonnigen 15. März  wünsche ich euch :)

Auf dem gestrigen Weg über den Stuttgarter Wochenmarkt blühte es schon an allen Gärtnerständen kunterbunt und die Krokusse und Narzissen treiben hier auch schon aus der Erde. Gott, was hab ich das vermisst. Nun wird es wirklich allerhöchste Zeit, diese Winterzeit und die Heizungsluft loszuwerden, Terrassentür aufmachen zu können, wann immer einem danach ist, das Scrapwägelchen zu schnappen und bei einer Tasse Latte Macchiato oder einem eisgecrushten Espresso in der Sonne zu werkeln.
Bevor ich jedoch in den Sommer starte, zeige ich euch noch meinen ATC "Tausch".
Tausch in Anführungszeichen, weil ich diese Serie aus 9 "Valentine" ATCs zwar gewerkelt habe, jedoch nicht getauscht habe. Die Lungenentzündung und sämtliche Nachwehen, wie Kehlkopfentzündung und völlige Schwäche nach 4 Wochen Betruhe, haben mich so dahingerafft, dass ich das pünktliche Versenden schlicht vergessen habe. Shame on me! Aber manchmal gibt es im Leben wichtigeres! Die restlichen Tauschpartner haben es sicherlich auch ohne meine ATCs überlebt.
Dem einen oder anderen werde ich sie persönlich zukommen lassen ;)


  • ATC Valentine

  • Serie aus 9 verschiedenen

  • Be my valentine

  • Hello



Wer mich kennt, der weiß, dass ich im Normalfall nicht einfach nur ATCs versende - auch bei dieser Serie gehörte eine Kleinigkeit dazu. Auf der Rückseite befand sich an jedem ATC in einem Mini Pergamintütchen ein rotes Herzgummibärchen, somit hätte der Empfänger auch was zum Naschen gehabt. Diese Gummibärchen haben sich nun die Teens geschnappt, "die werden ja sonst alt" ...

Mir hat es Spaß gemacht, die Serie herzustellen und das ist das Wichtigste. Und nun geh ich einen Klitzekleinenteil davon verschicken, der Rest bleibt hier in meinem ATC Sammelwerk.
Gestern habe ich zum ersten Mal eine Schwarzwälder Kirsch Torte gebacken. Hat sich meine Tochter zu ihrem 18. Geburtstag gewünscht. Die werde ich jetzt fertig dekorieren gehen und wenn sie erfolgreich gelungen ist und schmeckt, dann poste ich Bild und Rezept.
Außerdem muss ich unbedingt die Terrasse sommerscraptauglich machen ...
Schönen Sonntag euch allen


1 Kommentare:

  1. Hallo Nadine,
    wow...die ATCs sehen traumhaft aus!!!
    Herzlichen Glückwunsch dem Geburtstags"Kind" ....
    Ganz liebe Grüße....Heike
    So, jetzt trage ich mich mal direkt als Leser ein, bevor
    ich das wieder vergesse ;-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar :-) Ich freue mich immer über euer Feedback und wenn es die Zeit zulässt dann antworte ich auch zeitnah.

 

Hier kaufe ich ein

Casa di Falcone
Verpackungsmaterial und personalisierte Stempel

Meine Inspiration

Made by Tanja

Meine kreative Welt

Papierbezirk

und natürlich der Blog meiner Sahneschnitte
Abenteuer, Reisen, Fotographie

Über mich

Mein Name ist Nadine. Ich bin Mama von zwei Teenagern (19 und 14 Jahre alt), Ehefrau eines unter der Woche geschäftsreisenden, liebevollen Lieblings-menschen und arbeite nebenbei halbtags. Wenn es die Zeit oder die verstrohwitwenden Abende zulassen, gestalte ich schöne Dinge aus Papier, aus Stoff oder aus der Küche und stelle sie in meinem Blöggchen vor.

 

Hab Spaß beim Stöbern!