Cherish ...

Für heute hab ich mal einen, wie ich finde, wunderschönen Stempel in Szene gesetzt.

[cher·ish] - schätzen, pflegen, hegen, festhalten, in Ehren halten ...

Wofür diese Karte einmal Verwendung findet, ist bis dato noch unklar. Aber ich bin sicher, es wird der richtige Mensch, der richtige Moment, der richtige Anlass kommen.

Wie bereits vergangene Woche, habe ich auch heute wieder eine Falttasche verwendet. I ♥ this quick craft system. Keine klebrigen Hände. Keine krummen Schnitte. Ratz Fatz falten, stempeln, matten, fertig.

Dafür hab ich mir die Finger anderweitig schmutzig gemacht. Was man auf den Bildern leider nur schlecht sieht, ich habe cremefarbenes Glimmerpartikel Spray von Faltkarten zum Einsatz gebracht. Und wenn ich eines nicht kann, dann mit feuchten Medien arbeiten. Ich hab das Zeug dann überall hängen, nur nicht da wo es eigentlich hin soll. Mein Ipad schimmert heute noch ;-) ... ich empfehle euch also zur Verwendung von Sprayfarben einen Karton mit HOHEN Seitenwänden zu verwenden ...


  • Cherish ...

    mit Feder
  • Dekodraht

    und Glimmerpartikel
  • Embellishment

    und bestempeltes Webband
  • Stempelkissen

    und Falttasche von Faltkarten
  • Easy peasy

    zum Zusammenstecken




Material

FalttascheStempelkissen
Einlegekarte
Glimmerspray
Webband
Stempel




Genießt das sonnige Wochenende. Wir werden die Grillsaison eröffnen, Geburtstag feiern, durch Schlossgärten flanieren, uns prunkvolle Ballsäalen ansehen und lesen uns dann am Montag in erholter Frische :)



2 Kommentare:

  1. Liebe Nadine, ich komme schon länger bei Dir vorbei und nutze jetzt einfach die Gelegenheit, Dir zu sagen, dass ich ganz begeistert bin: Von Deinen Werkeleien, von Deinem Blog an sich und von Deinen tollen Fotos! Kreativtalent trifft es da perfekt! :-) Du hast einen eigenen Stil, das finde ich toll und damit ich Dich nicht mehr verpasse, nehme ich Dich mit zu mir auf meine Blogliste. Sende Dir liebe Grüsse von der Nordsee, Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marion, vielen Dank für deinen Zuspruch :)
      Eure Kommentare beflügeln mich, genau so mit meiem Herzprojekt weiter zu machen ...
      Vielen Dank auch fürs Aufnehmen in deine Blogliste und liebe Grüße zurück aus dem Schwabenland.

      Löschen

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar :-) Ich freue mich immer über euer Feedback und wenn es die Zeit zulässt dann antworte ich auch zeitnah.

 

Hier kaufe ich ein

Casa di Falcone
Verpackungsmaterial und personalisierte Stempel

Meine Inspiration

Made by Tanja

Meine kreative Welt

Papierbezirk

und natürlich der Blog meiner Sahneschnitte
Abenteuer, Reisen, Fotographie

Über mich

Mein Name ist Nadine. Ich bin Mama von zwei Teenagern (19 und 14 Jahre alt), Ehefrau eines unter der Woche geschäftsreisenden, liebevollen Lieblings-menschen und arbeite nebenbei halbtags. Wenn es die Zeit oder die verstrohwitwenden Abende zulassen, gestalte ich schöne Dinge aus Papier, aus Stoff oder aus der Küche und stelle sie in meinem Blöggchen vor.

 

Hab Spaß beim Stöbern!