Glücksmomente

Nachdem wir diese Woche schon Leckeres aus der Küche und Stoffwerkeleien hatten, kommen heute endlich wieder die Papierzauberkünstler mit "Kreativ mit Papier" auf ihre Kosten.

Ich habe heute für euch ein "Glückschchächtelchen" und ein "Glückskärtchen". Wer die Datei haben möchte, hinterlässt einfach einen Kommentar. Bei der weiteren Verwendung freue ich mich über einen Kommentar und die Erwähnung auf eurem Blog.

Sowohl Karte und Schachtel entstanden zu keinem besonderen Anlass. Mir war es nach grün, nach kraft, und danach, endlich mal meine neuen Athena Schätze in Szene zu setzen. Und der "viel Glück" Stempel ist einer davon. Glück kann man immer gebrauchen, Kärtchen und Schachteln für allerlei kleine Aufmerksamkeiten auch. Und so wird diese Schachtel sicherlich nicht lange in der "fertige Werke" Kiste liegen - sondern alsbald eine Gelegenheit finden, um jemandem Glück zu bringen und zu erfreuen.

  • Viel Glück Stempel

    und Mini Kleeblatt Stempel von Athena
  • Kleeblatt Stanze


  • Glücksmomente


  • viel Glück


  • Schachtelrohling




Auf den ausgeschnittenen Schachtelrohling habe ich mit der Handstanze Kleeblätter aus DP geklebt.
Die Schachtel selbst habe ich mit der Cameo und recycling Papier in braun geschnitten. Im übrigen habe ich mit folgenden Schnitteinstellungen hervorragende, fusselfreie Ergebnisse erzielt.

Messer: 4
Dicke: 33
Geschwindigkeit: 2-3
Doppelschnitt
KEINE NEUE Matte (!) - darauf klebt das recycling Papier zu sehr.

Die Handschneider können dass kleine Sichtfenster auch mit dem Handstanzer stanzen. Verziert hab ich mein Schächtelchen dann mit 2 kleinen Anhängerchen aus dem Kulricke Stanzenset, einem dünnen Chiffonband und einem Leinenfaden.

Das Kärtchen ist ebenfalls aus braunem recycling Papier und grünem Karen Marie Clip DP. Wer mal im Norden Deutschlands Urlaub macht, sollte unbedingt einen Ausflug nach Dänemark machen, und das Papierlager von ihr besuchen. Achtung! Suchtgefahr!
Mit einem Eyelet habe ich alles zusammengestanzt und fertig war mein Glücksmomente Kärtchen.

Material

Leinenpapier weiss
recycling Papier braun

Stempelkissen recycling baun
Athena Stempel "Viel Glück"
Kulricke Stanzen
Handstanze "Kleeblatt"





8 Kommentare:

  1. Hallo Nadine,
    das Set ist eine ganz wunderbare Kombination. Diese Farben tun einfach gut! Und Glück, das können wir doch alle brauchen und nehmen es ganz dankbar an. SCHÖN!
    Es grüßt Dich herzlich, Susanne

    AntwortenLöschen
  2. goldig....einfach klasse !
    würde mich auch über die datei freuen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nadine,
    das stimmt, ein bisschen Glück kann immer gebrauchen!
    Was für ein zauberhaftes Set....wunderschön!!!!
    Herzliche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hi fleißiges Lieschen,
    das hast Du mal wieder sehr schön gewerkelt. Recycling-Farben sind ja auch mein absoluter Favorit. Freue mich auf die Datei der Schachtel... setze jetzt einfach mal voraus, dass ich sie bekomme, weil du tief im Inneren ja doch ne ganz Liebe bist 😉Dir, Schnitte und Kids ein sonniges Wochenende und bis bald mal wieder. LG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Wow die Schachtel mit dem Kleeblatt ist total toll geworden. Die Idee ist super und kann zu vielen verschiedenen Anlässen verschenkt werden. Würde mich über die Datei sehr freuen . ��

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nadine,

    bitte sende mir die Datei auch zu...herzallerliebst...ich habe kein Facebook und kann mich leider nicht auf deiner Seite eintragen. Meine E-Mail ist: Nicole.Nahen@gmx.de

    Vielen herzlichen Dank! Bin ein Fan von deinen kreativen Sachen

    AntwortenLöschen
  7. Deine Sachen gefallen mir sehr gut. Du hast in letzter Zeit auf meinem Blog einen Kommentar hinterlassen. Damit das auch in Zukunft so bleibt brauchst du folgenden Hinweis von mir.
    Hallo Ihr Lieben!

    Mein Blog hat einen neuen Namen. Damit zeigt es unter dem alten Namen an, das er gelöscht wurde.
    Ihr findet mich mit dem selben Blog aber unter www.whitegreyhome.blogspot.de wie bisher gewohnt.
    Solltest du meinen Blog verlinkt haben, musst du nun diese Adresse eingeben um weitergeleitet zu werden.

    Beadsdesign wurde letztes Jahr geschlossen. Somit passte der Name nicht mehr.
    Auf der Suche nach einem neuen Namen, wurde die erste freie Möglichkeit gleich veröffentlicht, was so schnell noch gar nicht gewollt/geplant war.

    Meine Bloglisten sind auch verschwunden, werde sie aber die nächsten Tage wieder einfügen.

    Somit hoffe ich, das alles problemlos in den neuen findet.

    Alles Liebe eure Debby

    AntwortenLöschen
  8. Ein zauberhaftes Set, passt alles so hübsch zusammen. Schön, wenn man gleich etwas parat hat, wenn ein Geschenk gebraucht wird.

    LG, Conny

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar :-) Ich freue mich immer über euer Feedback und wenn es die Zeit zulässt dann antworte ich auch zeitnah.

 

Hier kaufe ich ein

Casa di Falcone
Verpackungsmaterial und personalisierte Stempel

Meine Inspiration

Made by Tanja

Meine kreative Welt

Papierbezirk

und natürlich der Blog meiner Sahneschnitte
Abenteuer, Reisen, Fotographie

Über mich

Mein Name ist Nadine. Ich bin Mama von zwei Teenagern (19 und 14 Jahre alt), Ehefrau eines unter der Woche geschäftsreisenden, liebevollen Lieblings-menschen und arbeite nebenbei halbtags. Wenn es die Zeit oder die verstrohwitwenden Abende zulassen, gestalte ich schöne Dinge aus Papier, aus Stoff oder aus der Küche und stelle sie in meinem Blöggchen vor.

 

Hab Spaß beim Stöbern!