Handyhülle und Schlüsselanhänger

Zwar mit einem Tag Verspätung, aber ihr werdet mir hoffentlich verzeihen. Frau B. hat seit vergangene Woche täglich 7 Std. weniger Kreativzeit :)

Am Dienstag musste ich seit laaaaaanger Zeit mal wieder Zug und S-Bahn fahren. Für eine Strecke, die ich mit dem Auto in 20 Minuten zurücklege, habe ich 1,5 Std. gebraucht, es roch fürchterlich in diesen Zügen, das Fenster konnte man nicht öffnen und gestreikt wurde auch. Wofür wollen die eigentlich mehr Geld? Für den ach so tollen Service und die Schnelligkeit kanns wohl eher nicht sein ...

Nun ja, Schwamm drüber. Das passiert mir das nächste Mal hoffentlich erst wieder in ca. 1.800 Tagen und dann vielleicht ohne Streik, aber jedenfalls hat mich diese Odysee mit der Bahn dennoch inspiriert. Am Bahnsteig standen und im Zug saßen viele Leute in Dirndl und Lederhosen. Frühlingsfest Zeit! Passend zum Frühlingsfest zeig ich euch eine Handyhülle und einen Schlüsselanhänger.


  • Geschenkidee aus Stoff

    Handyhülle mit passendem Schlüsselanhänger verpackt in einer Schachtel aus meinem Holzcardstock
  • »handmade with love«

    kleines Stofflabel
  • Verpackt

    in einer Schachtel aus »meinem« Holz-Carstock mit Anhänger
  • Handyhülle

    nochmal alleine - dieses Modell mit aufgenähtem Herz und »handmade with love«-Label als Details
  • Modell »Wiesn-Herz«

    nochmal beides zusammen
  • Modell »Sternchen«

    Handyhülle natürlich auch mit passendem Schlüsselanhänger
  • Modell »Herzchen«

    Natürlich sind auch unterschiedliche Größen möglich - diese passend für 3,5 Zoll

Ich bin eigentlich kein Frühlingsfestgänger, schon gar kein Wasenzelthocker und ein Dirndl anzuziehen, würde mir im Traum nicht einfallen, wir sind hier auch im Schwabenland und nicht in Bayern, aber vllt. spring ich ja mal schnell drüber und hol mir einen Liebesapfel oder eine Schokobanane und dreh ne Runde in der Achterbahn.

Material

Filz
Bänder
Schlüsselanhängerrohlinge
Holzdesign Cardstock






Wir lesen uns morgen wieder ...



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar :-) Ich freue mich immer über euer Feedback und wenn es die Zeit zulässt dann antworte ich auch zeitnah.

 

Hier kaufe ich ein

Casa di Falcone
Verpackungsmaterial und personalisierte Stempel

Meine Inspiration

Made by Tanja

Meine kreative Welt

Papierbezirk

und natürlich der Blog meiner Sahneschnitte
Abenteuer, Reisen, Fotographie

Über mich

Mein Name ist Nadine. Ich bin Mama von zwei Teenagern (19 und 14 Jahre alt), Ehefrau eines unter der Woche geschäftsreisenden, liebevollen Lieblings-menschen und arbeite nebenbei halbtags. Wenn es die Zeit oder die verstrohwitwenden Abende zulassen, gestalte ich schöne Dinge aus Papier, aus Stoff oder aus der Küche und stelle sie in meinem Blöggchen vor.

 

Hab Spaß beim Stöbern!