»Jazz Age« Glückwunschkarte

Ein Lebenszeichen ... Samstag Abend! Wochenende! Yeahhhh!

Bevor mein Blog hier vollends zustaubt, melde ich mich mal wieder, und zeige euch eine Pocketfolderkarte, die mein lieber Schwiegerpapa zu seinem Geburtstag heute vor genau 4 Wochen bekommen hat. Mensch! Häng ich hinterher, aber ich  komm derzeit weder großartig zum Kreativsein noch zum Bloggen ... aber das wird sich auch wieder ändern.

  • eines Jazzmusikers würdig


  • mit Noten


  • und Jazz Musik Designapier




Ich hab heute übrigens eine neue Lieferung Athena Stempel bekommen, und werd mich nun tatsächlich noch ein wenig an den Basteltisch verkrümeln um die neuen Ticket Stempel zu testen :)...


Material

Pocketfolder
Stempelkissen
(von Faltkarten)

Ich wünsche euch einen schönen Samstagabend und vergesst morgen eure Mütter nicht ;)


1 Kommentare:

  1. wow - das sieht echt toll aus
    und ich geh mal entstauben *puuuust*
    liebe Grüße und schönes Wochenende
    Susanne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar :-) Ich freue mich immer über euer Feedback und wenn es die Zeit zulässt dann antworte ich auch zeitnah.

 

Hier kaufe ich ein

Casa di Falcone
Verpackungsmaterial und personalisierte Stempel

Meine Inspiration

Made by Tanja

Meine kreative Welt

Papierbezirk

und natürlich der Blog meiner Sahneschnitte
Abenteuer, Reisen, Fotographie

Über mich

Mein Name ist Nadine. Ich bin Mama von zwei Teenagern (19 und 14 Jahre alt), Ehefrau eines unter der Woche geschäftsreisenden, liebevollen Lieblings-menschen und arbeite nebenbei halbtags. Wenn es die Zeit oder die verstrohwitwenden Abende zulassen, gestalte ich schöne Dinge aus Papier, aus Stoff oder aus der Küche und stelle sie in meinem Blöggchen vor.

 

Hab Spaß beim Stöbern!