Save-the-date »Fliegen«

Manchmal dauern bei mir Dinge. Das war schon früher so. Da schwärmten alle Mädels vom neusten Bon Jovi Album und ich konnt so gar nix damit anfangen - obwohl ich die Jungs aus New Jersey echt mag und es selten einen Song gibt, den ich nicht von Anfang bis Ende auswendig singen könnte. Aber bis ich mit "neuen" Sachen warm werde, vergeht manchmal einfach etwas Zeit. Manchmal frag ich mich auch, was nur alle daran finden?! Und dann, plötzlich, manchmal erst dann, wenn es andere schon wieder aus den Augen veloren haben, finde ich Gefallen daran. So war es auch mit diesen beiden Stempeln aus dem Athena Shop, die schon seit Anfang April auf meinem Schreibtisch auf ihren Einsatz warten.

Das wundervolle "historisches Flugzeug" Stempel und das passende "Save the Date" Stempelfähnchen.
Ewigkeiten hab ich gebrauchtt, bis mir eine Idee kam, wie ich beides in Szene setzen kann. Und dann kam mir eine Idee:

  • Wir fliegen in den Himmel der Ehe


  • Flugzeug Stempel von Athena


  • Save the Date Stempel




Ich hab ein paar edle "Vintage Save the Date Kärtchen" gezaubert. Auf der Rückseite (leider vergessen zu fotografieren) befindet sich ein Postkarten Stempel mit Adressfeld und Platz um das Hochzeitsdatum einzutragen.

Den Flieger hab ich nicht mit normaler Stempelfarbe gestempelt und auch nicht embosst, sondern hab zuerst einen speziellen Kleber mit eine Schwämmchen auf den Stempel aufgetragen, dann abgestempelt und dann eine Goldfolie drüber gerubbelt. Beides ist von Rayher und wird eigentlich in der Kerzenbastelei verwendet.

Von den Anhängerchen Stempel gibt es übrigens auch noch "Einladung" und "Happy Birthday"

Jetzt auf jeden Fall gefällt mir dieses Flugzeug ziemlich gut und ihr werdet es sicherlich noch öfter zu Gesicht bekommen.

Wie gefällt euch mein "Save the Date" Kärtchen?

Material

Flugzeugstempel und Save the Date Stempel von Athena
Papier von Faltkarten und Bösner
Goldfolie und Kleber von Rayher


Ich hoffe, ihr hattet alle ein wundervolles, langes Wochenende. Unsere Planungen, von Urlaubseinkäufe erledigen, Via Card und Vignette beim ADAC kaufen bis hin zu restliche Touren planen, fielen leider in den Salbeitee. Schnitte hat sich in Hamburg mal wieder ne steife Brise zu Kopf steigen lassen und ich doktore noch ein wenig an einer Blasenentzündung rum. Ja, bei uns läuft. Nase und Blase ... :-/

Naja, wir haben ja noch 492 Stunden Zeit für die Erledigungen. Ich kann also bis dahin auch noch gefühlte 10x eine neue Kofferpack-Liste schreiben. ;-)

1 Kommentare:

  1. Heute entdecke ich lauter Sachen, von denen ich noch nie was gehört habe ;)) tolle Idee.
    Und gute Besserung - falls es hilft : ihr solltet beide viiiiiiel trinken !!
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar :-) Ich freue mich immer über euer Feedback und wenn es die Zeit zulässt dann antworte ich auch zeitnah.

 

Hier kaufe ich ein

Casa di Falcone
Verpackungsmaterial und personalisierte Stempel

Meine Inspiration

Made by Tanja

Meine kreative Welt

Papierbezirk

und natürlich der Blog meiner Sahneschnitte
Abenteuer, Reisen, Fotographie

Über mich

Mein Name ist Nadine. Ich bin Mama von zwei Teenagern (19 und 14 Jahre alt), Ehefrau eines unter der Woche geschäftsreisenden, liebevollen Lieblings-menschen und arbeite nebenbei halbtags. Wenn es die Zeit oder die verstrohwitwenden Abende zulassen, gestalte ich schöne Dinge aus Papier, aus Stoff oder aus der Küche und stelle sie in meinem Blöggchen vor.

 

Hab Spaß beim Stöbern!