»Enjoy the Journey« Reisetagebuch

Noch 4 x schlafen, dann ist es endlich soweit: Unser heißersehnter, wohlverdienter Urlaub steht vor der Tür und die Vorfreude geht nahezu ins Unerträgliche. Allerdings verreisen wir dieses Jahr mit gemischten Gefühlen, unsere mittlerweile schon "großen" Kinder reisen nicht mehr mit. Nachdem wir ihnen die Wahl liesen, haben sie beschlossen, dieses Jahr nicht mit zu fahren "Kein Bock auf Kultur und so ...".

✓ Gefriertruhe gefüllt
✓ To - do Liste geschrieben
✓ Waschmaschine erklärt
✓ "Baby"- Sitter informiert
✓ Oma+Opa Ausflugstag organisiert
✓ Putzkommando bestellt
✓ Notschlüssel deponiert
✓ Geld in den Zimmern für Süsis versteckt - Erst aufräumen, dann Schoki ....

So weit, so gut. Und nun brauchen wir noch ganz dringend ein standesgemäßes Journey/Travelbook, in welchem wir Urlaubstagebuch führen werden. (Nur damit hinterher auch noch jemand weiß, welche der vielen Kirchen auf den Bildern erkennbar ist) - Außerdem find ich es ganz schön, dass zu einem späteren Zeitpunkt mal wieder durchzulesen und dann festzustellen "ja, stiiiiimmt ja, da waren wir ja auch schon..."

Für diesen Zweck habe ich uns ein Din A 5 gebundes Buch mit karierten Seiten gezaubert.

  • Reisetagebuch


  • Embellishment


  • Stempel




Vor einiger Zeit hatte ich ein solches Travelbook schon mal verschenkt und hab uns nun einfach nochmal eines gemacht. Und auch wenn der Eifelturm drauf ist, nein, wir fahren nicht nach Frankreich. Wer uns kennt, weiß, dass es für den Jahres-Sommer-Urlaub nur ein Ziel geben kann. Allerdings stelle ich mal wieder fest, dass ich GANZ DRINGEND ein passendes Stempelset dafür brauche ... Wenn ihr also wisst, wo es Vespa, Schiefen Turm, Colloseum und Co. in HÜBSCH gibt, dann sagt Bescheid. Oder, hatte ich erwähnt, wann ich Geburtstag habe? :-p


Material

Din A 5 Buch
Cardstock rec. grau
Stempelset Paris aus USA
Embellishments
Alte Landkarte


Ich geh nun mal eine Kofferpackliste schreiben ...



2 Kommentare:

  1. Ein feines Büchlein, da macht das Hineinschreiben doch gleich noch mehr Spaß!

    Einen schönen Urlaub für euch, LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Das Reisetagebuch gefällt mir super gut. Alle Stempel kann ich nicht bieten aber die Vespa auf diesem Set gefällt mir ganz gut.http://www.therubbercafe.com/shop/rubberstamps/grand-adventure/
    Gruss Lacky

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar :-) Ich freue mich immer über euer Feedback und wenn es die Zeit zulässt dann antworte ich auch zeitnah.

 

Hier kaufe ich ein

Casa di Falcone
Verpackungsmaterial und personalisierte Stempel

Meine Inspiration

Made by Tanja

Meine kreative Welt

Papierbezirk

und natürlich der Blog meiner Sahneschnitte
Abenteuer, Reisen, Fotographie

Über mich

Mein Name ist Nadine. Ich bin Mama von zwei Teenagern (19 und 14 Jahre alt), Ehefrau eines unter der Woche geschäftsreisenden, liebevollen Lieblings-menschen und arbeite nebenbei halbtags. Wenn es die Zeit oder die verstrohwitwenden Abende zulassen, gestalte ich schöne Dinge aus Papier, aus Stoff oder aus der Küche und stelle sie in meinem Blöggchen vor.

 

Hab Spaß beim Stöbern!