Schokolade »Nur für Dich«

Hallöchen liebe Bloggerwelt, nach einem turbulenten Wochenende zwischen Bett, Esstisch, Couch, Kochinsel und Bad (ihr seht, es war sehr aufregend und bot viel Platz für neue Inspirationen ^^), melde ich mich heute mit einer schnellen Verpackung zurück.

Ich brauchte unbedingt ganz dringend eine "Hülle" für eine ganz besondere Schokoladentafel. Kennt ihr schon die Sorte "meine"? Nein? Solltet ihr aber! Wenn euch künftig jemand fragt: "Was für eine Schokoladensorte ist das?", gibt es nur eine richtige Antwort: "Meine." Ihr erstickt damit jegliche Teilungswünsche im Keim :).


  • Nur für dich 

  • Verpackung mit Metallanhänger


  • Sternchen Designpapier

    Von Faltkarten


Nachdem ich also "meine" Schokolade unter schwierigsten Bedingungen vor den Vertilgungsversuchen meiner Familienmitglieder retten konnte, konnte sie in einer Kraft-Chevron-Tüte endlich verschenkt werden.

Der Beschenkte wünscht sich bereits Nachschub der Sorte "Meine".

Material

★ Kraftpapier Tüte mit Chevron Muster
★ Sternchenpapier
★ Stanze "Nur für dich" von Kulricke
★ Metallanhänger von Whisker Graphics
★ Bändchen, Kleber und üblicher Klebekram


Ansonsten kann ich heute nicht viel erzählen, außer dass so ein Sonntagnachmittag auf der Couch vor nem neuen Smart TV und mit dem Zugriff auf unzählige Reisedokumentationen einem schnell zur gewünschten Herbsturlaubszielbuchung verhilft :))

Wir werden zur Weinlese und Oliveernte gen Süden fahren. Nun ratet mal, wohin!?



1 Kommentare:

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar :-) Ich freue mich immer über euer Feedback und wenn es die Zeit zulässt dann antworte ich auch zeitnah.

 

Hier kaufe ich ein

Casa di Falcone
Verpackungsmaterial und personalisierte Stempel

Meine Inspiration

Made by Tanja

Meine kreative Welt

Papierbezirk

und natürlich der Blog meiner Sahneschnitte
Abenteuer, Reisen, Fotographie

Über mich

Mein Name ist Nadine. Ich bin Mama von zwei Teenagern (19 und 14 Jahre alt), Ehefrau eines unter der Woche geschäftsreisenden, liebevollen Lieblings-menschen und arbeite nebenbei halbtags. Wenn es die Zeit oder die verstrohwitwenden Abende zulassen, gestalte ich schöne Dinge aus Papier, aus Stoff oder aus der Küche und stelle sie in meinem Blöggchen vor.

 

Hab Spaß beim Stöbern!